Skip to content

Hallo!
Ich bin Sabine …

… und komme aus dem wunderschönen Mostviertel, genauer gesagt aus dem Bezirk Amstetten.

Deine Geschichte

Ein herzhaftes Lachen, ein inniger Moment mit deinem Partner oder deiner Partnerin, eine sinnliche Detailaufnahme … es gibt einfach so viele schöne und vor allem echte Momentaufnahmen festzuhalten.

Jedes Shooting erzählt eine ganz eigene Geschichte. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und deine Geschichte in Bildern festzuhalten. Für immer.

Ich liebe alle Bilder des Künstlers André Josselin, die Serien Shameless und Haus des Geldes, altes Polaroids, Avocado-Maki und meine Katze Sina. Ich bin ein absoluter Sprüche-Mensch und mag vor allem nebelige Herbsttage. Ich liebe es, draußen zu sein, neue Orte zu erkunden, einen Spaziergang im Wald zu macehn oder einen Berg zu erklimmen. Hier oben fühle ich mich besonders frei und genieße die unglaubliche Weite.

Kein Grund für Nervosität

Mein Leitsatz “Was immer du machst, mache es mit ganzem Herzen” gehe ich bei jedem Shooting nach! Spaß, Individualität und ein gewisser Wohlfühlfaktor sind für mich Grundvoraussetzung – auch deshalb werden fast alle Shootings an der frischen Luft duchgeführt und das zu jeder Jahreszeit. Es gibt keinen Grund vor unserem Shooting nervös zu sein. Wir werden gemeinsam viel lachen und eine schöne Zeit verbringen.

Ich habe meinen fotografischen Schwerpunkt auf Paare, Freundinnen, Einzelpersinen und werdende Eltern festgelegt. Du möchtest mir deine ganz persönliche Geschichte erzählen und ein Shooting vereinbaren?